Firmendetails
  • Ningbo Borine Machinery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Bedienung , Händler / Großhändler , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Rillenkugellager,Stanard Deep Groove Ball Bearing,Präzisions-Rillenkugellager
Ningbo Borine Machinery Co.,Ltd. Rillenkugellager,Stanard Deep Groove Ball Bearing,Präzisions-Rillenkugellager
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.borine-agroparts.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Rillenkugellager

Rillenkugellager

Produktkategorie von Rillenkugellager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rillenkugellager , Stanard Deep Groove Ball Bearing Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisions-Rillenkugellager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Rillenkugellager 6200 Serie

Modell : 6000,6200 Series

Rillenkugellager ist weit verbreitet. Es kann tragen die radiale und axiale Belastung, geeignet für hohe Drehzahl. Matrize Größe haben 6000,6200,6300,6400,6800,6900,16000,62200,62300 Serie. Andere spezielle Kugellager können nach den vom Kunden...

 Klicken Sie Hier Für Details
SS-LFR50/5-6-2RS

SS-LFR50/5-6-2RS, verfolgen SS LFR50/5-6-2Z, LFR50/5 KDD, LFR50/5 NPP RollenlagerSS-LFR50/5-6-2RS, SS-LFR50/5-6-2Z, LFR50/5 KDD verfolgen Rollen Lager mit profilierten äußeren ring.locating mit Laufrollen, doppelte Zeile Kugellager, Lücke Dichtungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Deep Groove Ball Bearings 6300 Serie

Modell : 6300, 6400 series

Rillenkugellager wird häufig angewendet.Es kann sein, das radiale und axiale laden, geeignet für hohe Drehgeschwindigkeit zu tragen.Matura Größe haben 6000,6200,6300,6400,6800,6900,16000,62200,62300 Serie.Andere spezielle Kugellager erzeugt werden,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Deep Groove Ball Bearings RMS-Serie

Modell : RMS series

Rillenkugellager wird häufig angewendet.Es kann sein, das radiale und axiale laden, geeignet für hohe Drehgeschwindigkeit zu tragen.Zoll Größe haben R, RLS, RMS, Herr, 1600-Serie. Andere spezielle Kugellager erzeugt werden, entsprechend den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Deep Groove Ball Bearings RLS-Serie

Modell : RLS series

Rillenkugellager wird häufig angewendet.Es kann sein, das radiale und axiale laden, geeignet für hohe Drehgeschwindigkeit zu tragen.Zoll Größe haben R, RLS, RMS, Herr, 1600-Serie. Andere spezielle Kugellager erzeugt werden, entsprechend den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Deep Groove Ball Bearings 62200 Serie

Modell : 62200, 62300 Series

Rillenkugellager wird häufig angewendet.Es kann sein, das radiale und axiale laden, geeignet für hohe Drehgeschwindigkeit zu tragen.Matura Größe haben 6000,6200,6300,6400,6800,6900,16000,62200,62300 Serie.Andere spezielle Kugellager erzeugt werden,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Deep Groove Ball Bearings 6800-Serie

Modell : 6800, 6900 series

Rillenkugellager wird häufig angewendet.Es kann sein, das radiale und axiale laden, geeignet für hohe Drehgeschwindigkeit zu tragen.Matura Größe haben 6000,6200,6300,6400,6800,6900,16000,62200,62300 Serie.Andere spezielle Kugellager erzeugt werden,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Deep Groove Ball Bearings 1600 Serie

Modell : 1600 Series

Rillenkugellager wird häufig angewendet.Es kann sein, das radiale und axiale laden, geeignet für hohe Drehgeschwindigkeit zu tragen.Zoll Größe haben R, RLS, RMS, Herr, 1600-Serie. Andere spezielle Kugellager erzeugt werden, entsprechend den...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Rillenkugellager Lieferanten
Rillenkugellager:

Rillenkugellager haben viele Serien, es gibt Matric und Zoll Serien, offen, mit Dichtungen, und mit Metall-Schilder, die Genauigkeit muss sein ABEC-1, ABEC-2, Abec-3, ABEC-5 und die Clearance sollen C0, C2, C3, C4, C5-Klasse. Borine "Rillenkugellager mit Chromstahl Qualität hergestellt werden, sind mit niedrigen Nosie und vibrationsarm Wert, high-Speed-Funktionen sind Grundlage für gute Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Borine Machinery Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Bolin Mr. Bolin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Borine Machinery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Service , Distributor/Wholesaler , Trade Company
  • Main Mark: Worldwide , Americas , Asia , East Europe , Europe
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Deep Groove Ball Bearings, Stanard Deep Groove Ball Bearing, Precision Deep Groove Ball Bearing
Ningbo Borine Machinery Co.,Ltd. Deep Groove Ball Bearings, Stanard Deep Groove Ball Bearing, Precision Deep Groove Ball Bearing
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.borine-agroparts.comScan to visit
Home > Products > Deep Groove Ball Bearings

Deep Groove Ball Bearings

Product categories of Deep Groove Ball Bearings, we are specialized manufacturers from China, Deep Groove Ball Bearings, Stanard Deep Groove Ball Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Deep Groove Ball Bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Deep Groove Ball Bearings 6300 series

Model No. : 6300, 6400 series

Deep groove ball bearing is applied widely.It can be bear the radial and axial loading, suitable for high speed rotation. Matric Size have 6000,6200,6300,6400,6800,6900,16000,62200,62300 series. Other special ball bearing can be produced according...

China Deep Groove Ball Bearings of with CE
 Click for details
Deep Groove Ball Bearings 6200 series

Model No. : 6000,6200 Series

Deep groove ball bearing is applied widely.It can be bear the radial and axial loading, suitable for high speed rotation. Matric Size have 6000,6200,6300,6400,6800,6900,16000,62200,62300 series. Other special ball bearing can be produced according...

China Manufacturer of Stanard Deep Groove Ball Bearing
 Click for details
SS LFR50/5-6-2RS

SS LFR50/5-6-2RS, SS LFR50/5-6-2Z, LFR50/5 KDD, LFR50/5 NPP Track Roller Bearings SS LFR50/5-6-2RS, SS LFR50/5-6-2Z, LFR50/5 KDD Track rollers bearings with profiled outer ring.locating bearing track rollers, Double row ball bearings, Gap seals on...

Customized Precision Deep Groove Ball Bearing Made in China
 Click for details
Deep Groove Ball Bearings  RMS series

Model No. : RMS series

Deep groove ball bearing is applied widely.It can be bear the radial and axial loading, suitable for high speed rotation. Inch Size have R, RLS, RMS, MR,1600 series. Other special ball bearing can be produced according to the samples or draws...

Professional Manufacturer of Deep Groove Ball Bearings
 Click for details
Deep Groove Ball Bearings  RLS series

Model No. : RLS series

Deep groove ball bearing is applied widely.It can be bear the radial and axial loading, suitable for high speed rotation. Inch Size have R, RLS, RMS, MR,1600 series. Other special ball bearing can be produced according to the samples or draws...

China Supplier of Stanard Deep Groove Ball Bearing
 Click for details
Deep Groove Ball Bearings 62200 series

Model No. : 62200, 62300 Series

Deep groove ball bearing is applied widely.It can be bear the radial and axial loading, suitable for high speed rotation. Matric Size have 6000,6200,6300,6400,6800,6900,16000,62200,62300 series. Other special ball bearing can be produced according...

Expert Manufacturer of Precision Deep Groove Ball Bearing
 Click for details
Deep Groove Ball Bearings 6800 series

Model No. : 6800, 6900 series

Deep groove ball bearing is applied widely.It can be bear the radial and axial loading, suitable for high speed rotation. Matric Size have 6000,6200,6300,6400,6800,6900,16000,62200,62300 series. Other special ball bearing can be produced according...

Competitive Deep Groove Ball Bearings China Manufacturer
 Click for details
Deep Groove Ball Bearings  1600 series

Model No. : 1600 Series

Deep groove ball bearing is applied widely.It can be bear the radial and axial loading, suitable for high speed rotation. Inch Size have R, RLS, RMS, MR,1600 series. Other special ball bearing can be produced according to the samples or draws...

High Quality Stanard Deep Groove Ball Bearing China Manufacturer
 Click for details
China Deep Groove Ball Bearings Suppliers
Deep Groove Ball Bearings:

Deep groove ball bearings have many series, there are Matric and Inch series, open, with seals, and with Metal Shields, the Precision should be ABEC-1, ABEC-2, abec-3, ABEC-5 and the Clearance should be C2, C0, C3, C4, C5 grade. Borine' Deep groove ball bearings are made with quality Chrome steel, are with low Nosie and low vibration value, high speed features, are basis on good quality and competitive prices.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Ningbo Borine Machinery Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Bolin Mr. Bolin
What can I do for you?
Contact Supplier